Fachkraft für das Qualitätswesen (w/m)

Boshoku Automotive Europe GmbH

Hodenhagen

Maschinenbau

Hodenhagen

Fachkraft für das Qualitätswesen (w/m) Boshoku Automotive Europe GmbH Hodenhagen Qualitätsseitige Betreuung unseres Kunden BMW; Mitwirkung bei Kunden- und Systemaudits; Auditpläne erarbeiten und führen; Qualitätsspezifische Auswertungen vornehmen; Reporting der qualitätsrelevanten Kennzahlen; Reklamationssachbearbeitung; Anwendung.

Unsere Produkte Können Sich Sehen Lassen Wann Sehen Wir Sie Bei Uns Die Gmbh Ist Teil Der Weltweit Tätigen Toyota Gruppe Und Zählt Zu Den Renommiertesten Anbietern Im Segment Interieur-systeme Führende Automobilhersteller Wie Bmw Daimler Vw/audi Opel Und Andere Namhafte Oems Vertrauen Auf Uns Wir Entwickeln Produzieren Und Liefern Interieur-bauteile Und Sitz-systeme Für Unseren Standort Hodenhagen Suchen Wir Eine Starke Persönlichkeit Die Mit Leidenschaft Und Freude Neue Herausforderungen Sucht Werden Sie Teil Des Teams Und Gestalten Sie Mit Uns Ihre Und Unsere Zukunft Sie übernehmen Verantwortung Und Stehen In Erster Reihe Um Neue Bereiche Und Abläufe Aufzubauen Und Aktiv Zu Gestalten Sie Wollen Mehr Freiraum Für Ihre Ideen Und Deren Umsetzung Wir Freuen Uns Auf Sie Kommen Sie Zu Uns Als Fachkraft Für Das Qualitätswesen (w/m) Ihre Aufgaben: Qualitätsseitige Betreuung Unseres Kunden Bmw Mitwirkung Bei Kunden- Und Systemaudits Auditpläne Erarbeiten Und Führen Qualitätsspezifische Auswertungen Vornehmen Reporting Der Qualitätsrelevanten Kennzahlen Reklamationssachbearbeitung Anwendung Von Gängigen Qualitäts­werk­zeugen (8d 5why Fmea) Begleitung Und Sicherstellung Von Korrekturmaßnahmen Umsetzung Der Maßnahmenpläne Aus Kundenaudits Bemusterung Nach Ppap Und Vda Durchführen Und Komplette Bemusterungsunterlagen Erstellen Und Dem Kunden Vorstellen Allgemeine Sachbearbeitung In Der Qualitätssicherung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abge­schlossene Technische Berufsausbildung Und Idealerweise über Eine Zusatzausbildung Im Bereich Qualitätsmanagement Idealerweise Verfügen Sie Bereits über 1-2 Jahre Berufserfahrung In Der Automobil­industrie Sie Sind Kommunikationsstark Und Durch­setzungsfähig Und Besitzen Ein Hohes Maß An Organisationsgeschick Und Flexibilität Ein Sicherer Umgang Mit Den Ms-office- Programmen Insbesondere Excel Setzen Wir Voraus Kenntnisse In Einer Caq-software Sind Von Vorteil Reisebereitschaft Sie Verfügen über Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gmbh Personalabteilung Frau Janna Möbus Tel 05164 / 9856-13 Am Flugplatz 3 29693 Hodenhagen Jannamoebus@com Wwwcom Qualitätstechniker Qualitätstechnikerin Auditor Audits Qualitätsaudits Qualitätssicherung Qs Qualitätsmanagement Qm Qualitätsspezifikation Qms Maschinenbautechniker Techniker Fahrzeugtechniker Fahrzeugbauer Complaint Management Fmea Quality Forecast Produktaudit Imds Kvp Cip Continuous Improvement Process Prozessimplementierung Qualitätsstrategie Automobilausstattungen Motorkomponenten Automobile Zulieferindustrie Kfz-zulieferer Kfz-zulieferindustrie Gmbh 29693 Hodenhagen Ahlden Heide Lüneburg Niedersachsen Ax48436by Qualitätstechniker Qualitätstechnikerin Auditor Audits Qualitätsaudits Qualitätssicherung QS Qualitätsmanagement QM Qualitätsspezifikation QMS Maschinenbautechniker Techniker Fahrzeugtechniker Fahrzeugbauer Complaint Management FMEA Quality Forecast Fachkraft Für Das Qualitätswesen (w/m) Qualitätsseitige Betreuung Unseres Kunden BMW Mitwirkung Bei Kunden- Und Systemaudits Auditpläne Erarbeiten Und Führen Qualitätsspezifische Auswertungen Vornehmen Reporting Der Qualitätsrelevanten Kennzahlen Reklamationssachbearbeitung Anwendung Hodenhagen Qualitätstechniker Qualitätstechnikerin Auditor Audits Qualitätsaudits Qualitätssicherung QS Qualitätsmanagement QM Qualitätsspezifikation QMS Maschinenbautechniker Techniker Fahrzeugtechniker Fahrzeugbauer Complaint Management FMEA Quality Forecast

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (w/m) für eine Teamleiterpositio
   Boshoku Automotive Europe GmbH (Hodenhagen)

Fachkraft für das Qualitätswesen (w/m)
   Boshoku Automotive Europe GmbH (Hodenhagen)

Qualitätstechniker (m/w)
   Boshoku Automotive Europe GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Wirtschaftsinformatiker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) für Ornamentstiche des 16. bis 19. Jahrhunderts
   Stadt Köln / Museum für Angewandte Kunst (Köln)

Physiotherapeut:in für ganzheitliche Patientenbetreuung
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)